Donnerstag, 19. Oktober 2017

Info / ErklÀrung

Hallo Ihr Lieben

Wieder mal habe ich den Blog schleifen lassen, aber das nicht aus Faulheit. 😉
2017 stellt sich immer mehr als mein "Nicht" Jahr heraus. Es lÀuft gesundheitlich mehr schrÀg wie geradeaus und ich muss viel Àndern und anders angehen.

Viele haben die Frage gestellt, wann endlich "Glamor" fortgesetzt wird. Tja, geplant war es bis Ende des Jahres, aber das muss ich kippen. Fakt ist: Mein Hirn ist voller Storys, aber sie zu Papier zu bringen gestaltet sich einfach schwierig. Was aber nicht heißt, dass ich nichts tue, nur eben langsamer.
Momentag liege ich im letzten Drittel von "Escort Dreams" und gleich anschließend werde ich mich Mike und dem wĂŒtenden / traumatisierten Jamie widmen. Es kommt also definitiv.
Ich kann euch also nur um Geduld bitten.

Lieben Dank fĂŒr eure Treue

Eure
M. S. Kelts




https://pixabay.com/de/users/geralt-9301/

Kommentare:

  1. Astrid Blitzschlag19. Oktober 2017 um 19:21

    WĂŒnsche dir ganz viel Kraft und schicke dir eine große Umarmung ♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke schön. Die hole ich mir dann in Berlin persönlich ab ;-)

      Löschen
  2. Ich wĂŒnsche dir auch alles Gute und hoffe, dass nĂ€chste Jahr wird viel besser :-) ich freue mich schon auf die nĂ€chsten wunderschönen Storys

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Nicole
      Das wĂŒnsche ich mir auch. Aber mit eurer UnterstĂŒtzung klappt das sicher. :-)

      Löschen
  3. hallo, kann dich voll verstehen. Bei mir schauts gesundheitlich auch nicht so toll aus. Hoffe bei dir gehts wieder bergauf, wĂŒnsche dir alles Gute. Freu mich schon auf Lesenachschub ! alles Liebe, Elke

    AntwortenLöschen
  4. Gesundheit geht vor! Darum gute Besserung ��Dagmar

    AntwortenLöschen