Samstag, 1. Juli 2017

Es darf geheiratet werden!

Hallo meine Lieben

Endlich ist es auch in Deutschland für gleichgeschlechtliche Paare möglich zu heiraten. Zeit wurde es langsam. Ich freue mich für alle, die jetzt die Möglichkeit ergreifen ihre Partnerschaft offiziell zu machen und hoffentlich wunderschöne Feste feiern.
Viele meiner Kolleginnen und Kollegen verlosen zu diesem Anlass Bücher und Goodies, ich habe mir aber was anders überlegt.
Gestern wurde in einem FB Post gefragt, welche Protagonisten unserer Bücher denn nun heiraten soll. Ja, welcher denn? Mike und Jamie sind ja schon verheiratet, wenn ich auch das Fest nicht explizit beschrieben habe. Roman und Chris haben in der Karibik gefeiert und bei Dirk und Jace läge es im Bereich des Möglichen. Äh ... nein, die sind schon weiter. 😉
Und jetzt zu meiner Idee. Jedes dieser Pärchen hätte eine Hochzeitstory verdient, aber ... ihr habt die Wahl. Mein Geschenk zu diesem tollen Tag ist eine Kurzgeschichte rund um eine Hochzeit.
Ich weiß nicht wann sie erscheint, weil ich mitten in einem Projekt stecke, aber sie wird kommen. Also haut in die Tasten und lasst mir eure Kreuzchen in der Umfrage da.

Alles Liebe
Eure M.S. Kelts 



44 Kommentare:

  1. WOW ... eine tolle Idee. Danke für diesen schönen Einfall.

    AntwortenLöschen
  2. Klasse Idee...........aber ich kann mich nicht entscheiden, da alle 3 Pärchen super sind und somit lasse ich mich überraschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Einfach überall ein Kreuzchen machen. Ich bin auch gespannt. ;-)

      Löschen
  3. Cool würde mir natürlich jamie und mikes Geschichte wünschen.

    AntwortenLöschen
  4. Natürlich die Geschichte von Jamie und Mike, was für eine Frage. Und eine schöne Idee!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Ui, klasse Idee. Die Frage ist schwierig, aber ich bin für Mike und Jamie ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOL ... ich seh schon worauf das raus läuft ;-)

      Löschen
  6. Ich wünsche mir von ganzem Herzen die Hochzeit von Mike und Jamie ❤

    Klasse Idee,Herzlichen Dank ��

    AntwortenLöschen
  7. ok, ich sehe schon, mit meinem Wunsch nach Jamie und Mike bin ich hier nicht alleine :-) Prima! <3

    AntwortenLöschen
  8. Ich bin für Mike und Jamie oder Dirk und Jace.
    Beim ersten läge der Reiz in dem Auftreten der beiden und evtl. Gästen.
    Und beim zweiten, dass sie halt am jüngsten sind und die anderen Charaktere möglicherweise auch mit von der Partie sein können.

    AntwortenLöschen
  9. Ich bin für Dirk und Jace. Ich weiß nicht warum, aber die geschichte der beiden hat mich von allen am meisten berührt. Ich weiß nicht wie oft ich die Szene gelesen habe, wo Dirk ihn am telefon gebeten hat zu ihm zurück zu kommen. Hundertmal - mindestens

    AntwortenLöschen
  10. Ja, beide Paare haben es verdient.ich möchte mich nicht für eins der Beiden entschliessen müssen ��������

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich weiß, es ist fies, aber Kreuzchen gehen ja überall. ;-)

      Löschen
  11. Das ist aber eine gemeine Frage da alle toll sind aaaaaaber Jamie und Mikr bleiben meine Lieblinge ❤️��

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tja, ihr habt die Wahl. ;-) A bisserl gemein darf ich auch mal sein. *grins*

      Löschen
  12. Ich bin auch für Mike und Jamie. Sind einfach meine liebsten Charaktere. Wäre spannend, wenn ein paar dramatische Szenen in der Story wären, die sich natürlich in Wohlgefallen auflösen.
    Danke für die tolle Idee mit der Hochzeitsgeschichte. Aber bitte nicht zu kurz! lg, Elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mal sehen, was mir dazu einfällt. Im Grunde gibt es ja schon einen Rahmen, da es in Loving Silver kurz angerissen wurde. Wir werden also sehen ...

      Löschen
  13. Oh Gott, ich fühl mich etwas allein mit meinem Kreuzchen, aber mein Lieblingspaar sind und bleiben Roman und Chris :)
    War auch mein erstes Buch von dir, also häng ich an den beiden
    Bin trotzdem gespannt

    LG, Melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein, du bist nicht allein. ;-)

      Löschen
    2. Nein - nicht alleine ☺!"Mein" Mr. Ironheart hat doch eine wunderschöne Hochzeit verdient 😍! 
      Liebe Martina! Eine tolle Idee! Und ich weiß ja, dass Du "Hochzeit" kannst - siehe Traumbeeren 😍 😍 😍!

      Löschen
    3. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
  14. W0W! Ich glaube ich bin für Jamie und Mike! Sind halt meine Lieblinge. Allerdings fände ich eine Hochzeitstory mit Dirk und Jace auch toll. Die beiden hätten es auch so was von verdient! Da fällt die Entscheidung schwer. *Vielleicht beide?* LG Chrissy Burg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOL ... nicht so gierig ;-) Ich schau mal, was ich tun kann. <3

      Löschen
  15. Hallo bitte Dirk und Jace, dann sind sicher auch Jamie, Mike, Chris und Roman mit von der Partie.
    Jamie kann sich ja gerne an seine Hochzeit erinnern. ;-)

    Lg Evelin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOL ... Da hätten dann wirklich alles was davon. Mal sehen was mir dafür einfällt. :-)

      Löschen
  16. Hallo Warum kein Doppel mit Mike und Jamie sowie Dirk und Jace? Toller einfall von Dir. Bin schon gespannt was bei rauskommt �� lg Manuela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Naja, Mike und Jamie hatten ihre Feier ja schon. Und bei Dirk und Jace ist es noch etwas hin. ;-)

      Löschen
  17. Hallo echt super Idee :) Ich wäre für Mike und Jamie und Chris und Roman :)

    Lg Bernadette

    AntwortenLöschen
  18. Ich wünsche mir eine schottische Doppelhochzeit mit Mike & Jamie und Dirk & Jace.

    AntwortenLöschen
  19. Ich wünsche mir eine schottische Doppelhochzeit mit Mike & Jamie und Dirk & Jace.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. LOL ... Da spricht leider einiges dagegen. Lass dich überraschen was mal auf Dirk und Jace zukommt. ;-) Bei Mike und Jamie passen Karos definitiv.

      Löschen
  20. Hallo

    danke für die tolle Idee:
    bitte eine Story zu Dirk und Jace zu Mike & Jamie gibt es ja schon einige Bonusgeschichten und ich möchte einfach mehr von den beiden Lesen ;-)

    LG aus NRW
    Sonja :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sonja
      Das ist schön zu hören. Aber wenn Mike und Jamie gewinne heißt es ja nicht, dass von den Beiden nichts mehr kommt. ;-)

      Grüßle
      Martina

      Löschen
  21. Da es von Mike und Jamie schon so einiges gibt, würde ich am liebsten die Hochzeit von Dirk und Jace lesen. Oder auch sehr gerne eine Doppelhochzeit ;-)

    Liebe Grüße Sarah

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Sarah

      Wie oben schon gesagt, wenn Mike und Jamie gewinnen, heißt es nicht, dass es von Dirk und Jace keine Hochzeit geben wird. Die Zeit wird es bringen. ;-)

      Grüßle
      Martina

      Löschen
    2. Das sind ja tolle Nachrichten! Selbstverständlich lese ich sehr gerne mehr von beiden Paaren :-)

      Löschen
  22. Warum nicht alle 3 Paare,dann kann man sich individuell ausdrücken,weil jedes Paar seine eigene Thematik hat��

    AntwortenLöschen