Mittwoch, 25. Januar 2017

Dark Side of Glamor Print






Bin endlich fertig mit basteln. Es wird, nachdem öfters danach gefragt wurde, die kleine Geschichte auch als Print geben.
Sie umfasst ca 60 Taschenbuchseiten, ist somit ein dünnes Heftchen.
Preis: 3,99 Euro zuzüglich 1 Euro Versand.
Wer also Interesse hat, darf sich gerne bei mir melden.

Das Ebook kommt die nächsten Tage auch in die Shops.

Gute Nacht und bis bald
Eure
M. S. Kelts

PS. Wer sich über das Glamor im Titel wundert. Das stimmt so. Im Amerikanischen wird es so geschrieben und da Jamie ja Amerikaner ist, passt es so. Wäre er jetzt Schotte, könnte man es Glamour schreiben ... aber ist er ja nicht. ;-) 

Kommentare:

  1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  2. Ui, da freue ich mich schon drauf. Bin gespannt, wie es mit den Beiden weitergeht ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen

    Wo muss ich mich melden?

    Doreen

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hier ;-)
      Oder Per Mail, dann kannst Du mir gleich die Adresse geben.
      Grüßle

      Löschen
  4. Wie geht das mit der Bezahlung wenn ich das bei dir bestelle ?

    AntwortenLöschen