Mittwoch, 18. Mai 2016

Funkstille

Hallo Ihr Lieben

Ja, ich lebe noch. ;-) Hier war es lange sehr ruhig, aber ich verspreche, das wird sich jetzt wieder ändern. Vieles ist in den letzten Wochen passiert und das bedurfte meiner Aufmerksamkeit. Unter anderem meine alte, pflegebedürftige Hündin. Sie schon 16 Jahre alt und ihr ging es gegen Schluß hin nicht mehr sonderlich gut. Ein Krebsgeschwür hat ihr zu schaffen gemacht. Ich musste sie am 10ten Mai einschläfern lassen und das hat, nach 16 Jahren, ein großes Loch hinterlassen.
Jetzt ist sie eine Woche fort und so langsam kommt das Leben wieder zu uns zurück. Sprich zu meinem anderen Hundi Iskander, der sie schrecklich vermisst.

Ansonsten war ich schreibtechnisch nicht untätig. Dirks Story ist beendet und liegt im Verlag zur Prüfung. Wann es allerdings erscheint, kann ich noch nicht sagen, da es doch recht umfangreich geworden ist.
Das ist mal der gute Punkt.

Wie geht es jetzt weiter? Hmmm ... ich arbeite an einem Nichtgayprojekt, über das ich allerdings noch nichts sagen möchte. Und dann habe ich definitiv Romans Story ganz oben auf dem Stapel. Mal sehen, wie sich das entwickelt.

Jetzt erst mal einen schönen Mittwoch und bis ganz bald ... Versprochen.

Liebe Grüße
Eure M.S. Kelts



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen