Montag, 17. November 2014

Messebericht

Die Herrin der Karos ist wieder im Lande! Völlig geplättet in jeglicher Hinsicht!
Das Wochenende war richtig toll. Die An- und Abreise ist natürlich für uns vom anderen Ende Deutschlands eine halbe Weltreise und mein Schlafdefizit dürfte sich noch über ein paar Tage hinschleppen, aber was solls.
Die Messe selbst war recht klein und überschaubar, aber für mich Frischling zum Anfang völlig ausreichend, wobei der größte Auflauf ohnehin an unserem Dead Soft Verlagsstand war.
Es war für mich unglaublich, all die anderen Autoren zu treffen, deren Bücher man seit Jahren liest. Jetzt kennt man den Menschen dazu und das hat mich sehr beeindruckt, vor allem, weil ich so unkompliziert aufgenommen wurde. Tolle Erfahrung und immer noch völlig befremdlich, dass ich jetzt ein Teil davon bin.
Das Giraffenrudel ist ein klasse Haufen. So unterschiedliche Menschen, wie ihre Bücher, aber uns verbindet ein Thema und das sorgt dafür, dass wir uns echt gut verstehen. Es wurde viel gelacht an den beiden Tagen und dem abendlichen Autorentreffen.
Ganz toll fand ich, das ich jetzt endlich meinen Verleger Simon Rhys Beck begegnet bin, der "Silver" schon nach 20 Seiten die Chance gab und ihm den letzten Schliff verpasste. Danke dafür! Und für Deine tolle Arbeit, Du schaffst es, das haben wir Autoren in einem Gespräch festgestellt, völlig unterschiedliche Stilrichtungen und Strömungen unter einen Hut zu packen. Das ist schlichtweg klasse und macht den Verlag aus!
Und zu guter Letzt die vielen Facebookfreunde! Unglaublich! Das war so toll! Viele Leser, Selfpublisher, Blogger, Korrekturleser, Lektoren und andere Autoren auf einem Haufen! Wahrscheinlich stehe ich das nächste Mal wieder da und habe den ein oder anderen vergessen, aber ich finde, dass dieses Wochenende uns ein Stückchen näher zueinander gebracht hat.
Mein Fazit: Es war anstrengend, es war klasse und ich freue mich ehrlich jetzt schon auf Leipzig und hoffentlich viele andere Gelegenheiten um euch wiederzusehen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen