Samstag, 1. November 2014

Letztes Häppchen

Ein kleiner Vorgeschmack auf "Eisernes Herz".
Da ich dem Ende schon recht nahe bin, wird es keine weiteren Ausschnitte geben. Deshalb genießt das hier! <3

Er nickt, küsst mich kurz und zieht mich an der Hüfte ins Badezimmer. Während ich mich meiner Kleidung entledige, lehnt er an der Türe und betrachtet mich mit schräg gelegtem Kopf. Selbst meine Nacktheit fühlt sich anders an. Ich drehe mich zu ihm um und steige in sein Schmunzeln ein.
„Was findest du so lustig?“
Roman stößt sich von der Tür ab und kommt zu mir, mit der flachen Hand streicht er über meine Brust und gleitet nach hinten auf meinen Po, erst dann sieht er mir ins Gesicht. „Ich weiß nicht, was es ist, aber … du bist anders!“
„Hmmm, vielleicht habe ich das erste Mal seit ewigen Zeiten ausgeschlafen?“
Er schlägt mir auf den Po. Uh, ein anderes Körperteil erwacht auch.
„Hör mit diesen blöden Sprüchen auf. Im Ernst … ich kann es nicht erklären.“
Ich hole ihn vollends zu mir und küsse ihn, dränge meine Zunge zwischen seine Lippen, weil ich seinen Geschmack auf der Stelle kosten muss. Er stöhnt leise unter meinem Übergriff, erwidert ihn aber voller Inbrunst. Als ich zurückweiche, sind seine wunderschönen Augen dunkel und ich weiß, er brennt genauso vor Lust, wie ich.
„Ich weiß nicht, was mit mir ist, aber es ist gut! Ich fühle mich … freier! Keine Ahnung. Warum kommst du nicht mit in die Dusche? Ich würde dich gern spüren.“
Er grinst breit, reibt seinen harten Unterleib an mir und krallt beide Hände in meinen Hintern.
„Das wäre wirklich eine gute Idee, aber deine Mum sitzt drüben und du, mein Freund, bist nicht gerade der Leiseste, wenn ich dich vernasche.“
Ich grinse zurück, nein, eigentlich strahle ich ihn an. „Ich bin auch still, versprochen!“
„Das schaffst du nicht.“
„Och, komm. Gib mir eine Chance!“
„Nein, mein Großer! Weil ich dich laut will! Ich muss erst morgen Mittag im Büro sein, also mach dich darauf gefasst, das ich dich nach dem Frühstück einmal durch das Bett jagen werde.“
Ich weiche zurück und schaue ihn gespielt entsetzt an. „Wie? Du verlangst, dass ich heute Nacht neben dir liege und meine Hände von dir lasse?“
Schlagartig wird er ernst, sein Blick weich. „Nein, das auf keinen Fall. Ich will dich spüren, im Arm halten, mit dir reden, dich streicheln … Oh Mann, du weißt ja gar nicht, wie verrückt ich nach dir bin, Darling.“
Oh, ich spüre wie mein Kinn aufklappt, angesichts seiner Worte. „Du spinnst ja, Roman“, presse ich gerührt hervor und verstecke mein Gesicht an seinem Hals.
(Chris/Roman)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen