Freitag, 14. November 2014

Auf zur Messe Buch Berlin

Das Leben selbst schreibt manchmal schon die eigenartigsten Geschichten selbst. Wenn mir vor einem halben Jahr jemand gesagt hätte, ich würde auf eine Buchmesse fahren, hätte ich ihm vielleicht nicht sofort den Vogel gezeigt, weil ich immer schon mal auf eine solche wollte.
Aber ... hätte er mir gesagt, du fährst da als Autor hin, hätte ich mich vor Lachen auf dem Boden gekugelt.
Und jetzt? Mein Köfferchen für die Buch Berlin ist gepackt und in ein paar Stunden geht es per Bahn einmal quer durch Deutschland.
Ob ich aufgeregt bin? Hmmm, noch geht es, weil ich noch unendlich viele Sachen zu tun habe, aber so langsam wächst die Nervosität. Aber ich freue mich auch sehr darauf. In den letzten Wochen habe ich so viele nette Leser und Autorenkollegen kennengelernt und viele von ihnen werde ich hoffentlich am Wochenende endlich mal live erleben.
Falls ihr auch dort seid, bitte kommt vorbei. Ich freue mich sehr auf euch.
Am Samstag findet ihr mich von 14 - 16 Uhr am Dead Soft Verlagsstand, mit mir werden dort Bianca Nias und Violet Mascarpone sein.
Ansonsten kann man mich auch unschwer an karierten Schuhen, Tuch und ebensolcher Handtasche erkennen. Einfach ansprechen!
Ich wünsche euch also ein schönes Wochenende und nächste Woche folgt dann der Bericht aus der großen, weiten Welt.

Eure
M.S. Kelts

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen